Ich freue mich, Sie auf meiner Homepage begrüßen zu können.

Seit nunmehr bald 40 Jahren spüre ich immer wieder aufs Neue, wieviel Begeisterung beim Spiel auf meiner Gitarre in mir entsteht.


Wie viele andere, begann auch ich das 6-saitige Orchester als Jugendlicher mit viel Freude und Neugier zu erforschen. Bald kam ich mit brasilianischer Gitarrenmusik und dem Spaß am Trommeln und Improvisieren in Berührung. Diese Faszination hat sich bis heute erhalten.

Mit zunehmender Hingabe an das Instrument wuchs die Fähigkeit, sich in Tönen auszudrücken und die Lust, dies professionell zu tun. Nach erfolgreichem Studium der Klassischen Gitarre an der Musikhochschule zogen mich die Möglickeiten der Jazz-Gitarre in ihren Bann.

All diese unterschiedlichen Erfahrungen und Stilrichtungen kommen nun  live auf der Bühne, im Studio oder im Unterrichtsraum zusammen und ergänzen sich gegenseitig.

In diesem Sinne möchte ich Sie einladen, auf meiner Webseite auf Entdeckungsreise zu gehen, herumzustöbern, in meine Musik hineinzuhören, sich Noten herunterzuladen oder einfach nur Bilder anzuschauen.


Viel Spaß !

Werner Kiefaber  |  Freiligrathring 3  |  40878  Ratingen  |  Fon +49(0)2102 / 102 62 93

                                                                                                                 0177 / 621 73 99

VitaVita.htmlshapeimage_6_link_0